PRESSEMITTEILUNG ABSAGE FÜR IDS 2021!

• 07 Aug Off

PRESSEMITTEILUNG ABSAGE FÜR IDS 2021!

medentis medical hat nach intensiven Überlegungen und Abwägungen entschieden, dass die Gesundheit der Mitarbeiter und der Kunden Vorrang hat und dass es nach dem heutigen Stand keine andere Wahl gibt, als die Teilnahme an der Internationalen Dental Show (IDS) vom 9. bis 13. März 2021 in Köln abzusagen.

medentis medical und das Faire ICX-Premium Implantat System nehmen nicht an der Internationalen Dental Show (IDS) im März 2021 teil!

Ahrweiler 07, August 2020,
Wir sind der Überzeugung, dass die aktuellen Reise- und Versammlungs-Einschränkungen aufgrund der aktuellen Pandemie bis weit über den kommenden März 2021 weltweit bestehen bleiben und eher verstärkt werden. Daher wird eine IDS in der uns bekannten Art und Weise nicht stattfinden können.
Insbesondere die Gesundheitsgefahren für Mitarbeiter und Kunden sind bei dem „weltweiten Schmelztiegel“ IDS nicht auszudenken. medentis medical möchte alleine schon aus Solidarität Verantwortung übernehmen und einen kleinen Teil dazu beitragen, die Ausbreitung der Pandemie einzudämmen. Daher haben wir unsere Teilnahme an der IDS abgesagt.
Sollte sich die pandemische Lage bis März 2021 unerwartet entspannt haben, werden wir uns wieder umgehend anmelden und auf der IDS vertreten sein; wir glauben jedoch, dass dies sehr unwahrscheinlich ist.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihren Familien, Ihren Angestellten und Kollegen Gesundheit und alles Gute!

medentis medical Team

medentis_PR_IDS_2021