CERICX®-AUFBAUTEN FÜR ICX-Ø 3.3mm IMPLANTATE

CERICX®-AUFBAUTEN FÜR ICX-Ø 3.3mm IMPLANTATE

  • 23 Nov Off

NEU: 1mm umlaufende präfabrizierte Hohlkehlpräparation. Perfekt für alle Arten der vollkeramischen Restauration.

Mit CERICX für ICX-3.3 Implantate hat medentis medical nun seine Aufbautenserie um ein speziell für die Verwendung mit intraoralen Scansystemen und Systemen zur chairside-Herstellung von Zahnersatz optimiertes, prothetisches Angebot erweitert.
Im Gegensatz zur konventionellen Behandlung kann die Abformung mit CERICX digital erfolgen, was eine unmittelbar im Anschluss stattfindende computergestützte Konstruktion und anschließende chairside-Herstellung des Zahnersatzes ermöglicht.

Molarenbereich zwei Gingivahöhen
Die CERICX-Aufbautenserie ist für die Cerec-Scan-Abformungen und das anschließende Schleifen der Cerec- und e.max-Glaskeramik-Kronen geeignet.

  Kontakt zu uns

+49 (0)2641 9110-0
Mo-Fr, 07:30 - 19:00 Uhr

info[at]medentis.de